Tischtennisturnier im Jahrgang 9 an der Gesamtschule Marienheide

Am Freitag, 7.2.2020, fand in der Gesamtschule Marienheide erstmals ein Tischtennisturnier aller 9er-Klassen statt, das von der Sportfachschaft organisiert und durchgeführt wurde. Insgesamt nahmen 57 Schülerinnen und 57 Schüler daran teil. Gespielt wurden bei den Mädchen und Jungen jeweils vier Runden (Vorrunde mit 16, Viertelfinale mit 8, Halbfinale mit 4 und das Finale mit jeweils 2 Schülerinnen bzw. Schülern). Nach vielen spannenden Spielen, in denen die Schüler/innen ihre im Unterricht erworbenen Fähigkeiten präsentierten, standen nach den Finals gegen 12.30 Uhr die Sieger/innen fest. Bei den Mädchen gewann Jasmin Tyrra (9c) vor Michelle Mühlmann (9c), Katharina Richter (9c)und Bianca Kraus (9e). Bei den Jungen siegte am Ende Marius Spiller (9e) vor Armin Drekovic (9c), Salvatore Frusteri (9e) und Felix Burgmer (9b).
Siegerfoto:
v.l.. Jasmin Tyrra (9c): 1. Platz, Michelle Mühlmann (9c): 2. Platz, Katharina Richter (9c): 3. Platz, Felix Burgmer (9b): 4. Platz, Salvatore Frusteri (9e): 3. Platz, Armin Drekovic (9c): 2. Platz, Marius Spiller, 9e: 1. Platz. (nicht im Bild: Bianca Kraus 9e).

no images were found