Tischtennis an der GE Marienheide

Es ging wieder los!
Nach einer längeren Corona-Pause fand die Bezirkshauptrunde im Tischtennis im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ wieder in Marienheide statt. Unsere Schüler haben in den letzten Wochen was das Zeug hält mit unserem Schulleiter Herrn Krug trainiert.

Um 10.15 Uhr ging der Wettkampf für die aufgewärmten Spieler los. Teilgenommen haben in der Wettkampfklasse 3 das CJD Königswinter, das Otto-Hahn-Gymnasium aus Bergisch Gladbach und die Gesamtschule Marienheide.
In der Wettkampfklasse 2 waren das Antoniuskolleg aus Neunkirchen-Seelscheid und die Gesamtschule Marienheide am Start.

Nach mehreren spannenden Runden letztlich das Ergebnis:
Das Antoniuskolleg und das Otto-Hahn-Gymnasium stehen als jeweilige Turniersieger in der Bezirksendrunde im Januar 2022. Für die Mannschaften der Gesamtschule Marienheide hat es leider diesmal nicht ganz zum Sieg gereicht. Trotzdem war es ein spannender und fairer Wettkampf bei dem die Spieler viele Erfahrungen sammeln konnten.

Priya Perder 8b / Isabel Merle 8c