Ein musikalischer Schultag am Abend

Musikstücke stellen unterschiedliche Schulfächer dar und durchs Programm führen frische Moderationen durch lockere Gespräche zwischen Schülerinnen und Schülern….
Das können Sie sich nicht vorstellen?
Dann besuchen Sie das Schulkonzert der Gesamtschule Marienheide am Samstag, 08.06.2024 um 18.00 Uhr im Pädagogischen Zentrum der Schule.
Es wird ein bunter Abend mit verschiedenen Ensembles geboten. Es spielen u.a. die beiden Bläserklassen der Gesamtschule, 5a und 6a sowie das Schulorchester und die MAMBA. Zu hören gibt es ein vielseitiges Programm, dass neben grandiosen Highlights aus Filmmusik, Rock, Pop und Klassik auch mitreißende Stücke des Funks und Märsche zu bieten hat.
Die Schülerinnen und Schüler bereiten sich bereits fleißig darauf vor und haben zusätzlich vom 27.- 29.05.2024 eine intensive Probenphase im Musikbildungszentrum Bad Fredeburg, im Sauerland, erlebt. Auch dort hatten sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrerinnen und Lehrer drei Tage gemeinsam Zeit, für Sie einen unterhaltsamen Abend vorzubereiten.
Verpassen Sie nicht den fröhlichen, musikalischen Schultag am Abend in der Gesamtschule Marienheide. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.