Teilnahme am Halbmarathon in Bonn

Am Sonntag, 07.04.2019, ist eine zehnköpfige Delegation des EF-Sportkurses von Herrn Kholki zum Halbmarathon nach Bonn angereist. Das Training dafür begann im Januar während der Unterrichtsstunden und teilweise in der unterrichtsfreien Zeit als „Hausaufgabe“. Gut vorbereitet ging es dann nach Bonn uns so konnten alle Schülerinnen und Schüler, die an den Start gegangen sind, die 21.1 km lange Strecke erfolgreich bewältigen. Die zeitschnellsten Läufer waren Till Becker mit einer Zeit von 2:01:27 und Florian Giebel mit einer Zeit von 2:01:58. Allen Teilnehmern hat das Projekt „Halbmarathon“ Spaß gemacht. Der Dank der Teilnehmer ging an die Eltern, die sowohl logistisch als auch mentale Unterstützung bei der Anreise als auch vor Ort leisteten.