Weckmann-Verkauf an der GE Marienheide

Am 11.11.2021 fand der Weckmann-Verkauf der Schülervertretung (SV) der Gesamtschule Marienheide statt. Die SV hatte sich bei der Aktion dafür entschieden, die Weckmänner an zwei Stufen zu verschenken: Der 5. und 11. Jahrgang wurden als neue Stufen beglückt. Beide Jahrgänge haben sich sehr gefreut und auch den SV-Vertreter*innen wurde so manch ein Lächeln geschenkt.

In den Pausen wurde an alle weiteren Schüler*innen der Gesamtschule Marienheide vor der Mensa und an der Pausenhalle des A-Gebäudes das beliebte Gebäck verkauft. Es haben immer jeweils zwei Personen der SV mit einem Bollerwagen verkauft. Hier war der Andrang groß und die Weckmänner wurden mit großer Beliebtheit angenommen. Der SV hat es wie immer Spaß gemacht, den Schüler*innen eine kleine Freude zu bereiten.

von Priya Perder 8b und Isabel Merle 8c