Flagfootball in Marienheide

Sie kennen die Sportart Flagfootball nicht? Das können Sie ändern, denn am Samstag, den 22. November, findet von 10.00 bis ca. 16.30 Uhr in der Dreifachsporthalle der Gesamtschule Marienheide das German Masters der JCFL statt. Es nehmen neben zwei Teams der Gesamtschule, den Marienheider Flames I und II, fünf weitere Teams aus drei Bundesländern teil. Der Eintritt ist frei, die Oberstufe der Gesamtschule sorgt mit einer Cafeteria für das leibliche Wohl der Zuschauer. Organisator Rüdiger Nolte und die Spielerinnen und Spieler würden sich über einen guten Zuschauerzuspruch freuen.

Gespielt wird beim Flagfootball in gemischten Fünferteams. Weitere Infos über das German Masters und die Spielregeln beim Flagfootball findet man unter www.jcfl.info/22-00000.htm
2014_flagfootball_01
2014_flagfootball_02