Schulzirkus feiert Jubiläum

600 Jahre Zeitreise

Wie in jedem Jahr, aber seit Jahren wieder in einem echten Zirkuszelt, lädt der Circus Traumland Sie alle herzlich zur dies jährigen Gala und Familienvorstellung ein.

Am 23.06.2017 (Freitag) findet die große dreistündige Gala im Zirkuszelt neben der Turnhalle in der Jahnstraße statt.

Von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr bieten wir Ihnen eine große Show mit allem was Sie lieben und noch mehr.

Am 24.06.2017 (Samstag) findet am gleichen Ort die atemberaubende Familienvorstellung von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr statt.

Eine halbe Stunde vor Beginn des Spektakels öffnet das Zelt zum Einlass.

Karten sind in den Wochen vorher in der Schule und bei der Bücherei Junghöfer in Marienheide zu erwerben. Die letzten Karten sind zudem an der Abendkasse zu erhalten.

Für Speis und Trank ist wie in jedem Jahr gut gesorgt. An Jüngere und jung Gebliebene, Sie sind dazu aufgerufen, Ihr Gewand dem unsrigen Thema anzupassen, es soll nicht zu Ihrem Nachteil sein.