Maibaum für die Schüler der Gesamtschule Marienheide

Am 30.04.2021 hatten sich die SV-Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Marienheide zu einer kleinen „Geheimaktion“ versammelt: Ausgerüstet mit Kreppbändern und selbst gebastelten Herzen, trafen sich alle vor der Mensa. Dort wurden sie schon von Herrn Marcus Riepert und seinem Sohn Jonas Riepert erwartet, denn der Forstbetrieb Riepert sponsorte der Schule in diesem Jahr einen wunderschönen Maibaum! Dank der fleißigen Helfer der SV und den starken Stufenkameraden von Jonas war der Baum im Handumdrehen geschmückt und aufgestellt. Ein Gruß an alle Schüler/innen und auch ein Glücksbringer von der SV für die diesjährigen Abiturienten der GE Marienheide, die gerade in den Abiturprüfungen stehen. Ein riesiges Dankeschön an den Forstbetrieb Riepert, der die Idee der Schülervertretung möglich machte!