Zirkus Traumland 2022

Zirkuswoche und Gala unter dem Motto „Dreams oft the Universe“

Es ist endlich wieder so weit. Zirkus Traumland, die jungen Artist*innen des Schulzirkus der Gesamtschule Marienheide, bereiten sich intensiv auf die großen Vorstellungen, die Gala am Freitag, den 01.04.2022 um 19 Uhr und die Familienvorstellung am Samstag, den 02.04.2022 um 14 Uhr in der Sporthalle an der Jahnstraße in Marienheide vor. Selbstverständlich lädt das Zirkus Team herzlich zur großen Gala am Freitagabend bzw. zur Familienvorstellung am Samstagnachmittag ein. Gezeigt wird fantastische Boden und Luftakrobatik. Spektakuläre Flugakrobatik der „Flying Boys“, Bodenartistik der „Blue Girls“ und der „Quadriade“, bezaubernde Balancenummern und die Akrobatik der Nachwuchsartistinnen am Boden, eindrucksvolle Einradnummern, Auftritte auf dem Drahtseil, spektakuläre Luftakrobatik und vieles mehr.
Eintrittskarten sind über die Schülervertretung der Gesamtschule Marienheide sowie über die Buchhandlung Junghöfer in Marienheide zu 6 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder für die Gala- und die Familienvorstellung zu beziehen. Die Schüler*innen der Gesamtschule Marienheide wollen das Publikum auch in diesem Jahr mit Spannung, Spaß, Dramatik und viel Gefühl begeistern und freuen sich auf eine gut gefüllte Jahnhalle.