Werbung für den Handballsport

Am Dienstag, den 10.05.2022, fand das Handballturnier der Schüler der Wettkampfklasse IV in Marienheide statt. Dazu trafen sich die Gymnasien aus Gummersbach und Nümbrecht, die beiden Realschulen vom Hepel und Steinbeiberg sowie die Gastgeber aus Marienheide. In einem sportlich sehr fairen und auf gutem Niveau stattfindenden Wettkampf, für den auch die gut pfeifenden Schiedsrichter:innen sorgten, sicherte sich das Lindengymnasium aus Gummersbach den Tagessieg vor der Konkurrenz aus Nümbrecht und Marienheide. Trotz guter Leistungen belegten die beiden Realschulen aus der Kreisstadt die letzten beiden Plätze. Nach einem spannenden Turniertag, an dem die jungen Sportler ihr ganzes Können zeigten, blicken die Verantwortlichen auf einen äußerst gelungenen Tag zurück, bei dem wieder einmal Werbung für den regionalen Handballsport gemacht wurde.