Gesamtschule Marienheide lädt am 25.10.14 zum Schulfest ein

Am Samstag, 25.10.2014, feiert die Gesamtschule Marienheide zwischen 10 und 14 Uhr ihr diesjähriges Schulfest. Der Förderverein, die Schüler, Lehrer und Elternvertreter laden dazu herzlich ein. Neben tieferen Einblicken in die schulische Arbeit werden den Gästen u.a. interessante Sportdarbietungen in der Turnhalle, ein kurzweiliges Kulturprogramm im Pädagogischen Zentrum sowie die Vorstellung von zahlreichen Arbeitsgemeinschaften geboten. Die Eltern erfahren einiges über den Lese- und Känguruwettbewerb sowie die Ziele und Verläufe der diesjährigen Schulfahrten. Darüber hinaus kann man Einblick nehmen in die Praktikumsmappen des Jg. 9 aus dem letzten Schuljahr, die „Kleinen Facharbeiten” der Stufe 12 sowie die Ergebnisse der diesjährigen Themenwoche.
Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen (diesmal im Foyer), Salattheke und Würstchen vom Grill (in der Mensa) sowie Fingerfood (in der Sporthalle) und natürlich einem reichen Getränkeangebot bestens gesorgt sein. Der Gewinn aus dem Verkauf kommt dem Förderverein und damit den Schülern der Gesamtschule Marienheide zugute. Über einen regen Besuch würden sich alle Beteiligten sehr freuen.