Einladung “Endlich leichter lernen”

Ein besonderer Abend für alle Eltern unserer Schule:

Lernexperte Jürgen Möller präsentiert: Endlich leichter lernen

Wann? 09.10.2018 um 19.00 Uhr
Wo? Pädagogisches Zentrum der Gesamtschule Marienheide
Dauer? 90 Minuten
Eintritt? Die Teilnahme ist kostenlos.
2018_moeller_02
In einem lebensnahen und unterhaltsamen Vortrag nimmt Sie Jürgen Möller mit auf die Reise durch den Schulalltag. Konkrete Tipps statt grauer Theorie: Es erwartet Sie ein lebendiger Abend mit vielen Aha-Erlebnissen – und einigen Lachtränen!

Motivation
Manche haben sie, manche nicht? Stimmt nicht! Jedes Kind kann Motivation erfahren.

Lernmethoden
Wie Lernen sogar Spaß macht – Tipps und Tricks für jeden Lerntyp.

Konzentration
Fokussiert bei etwas bleiben: Mit den richtigen Strategien klappt auch das.

Selbstorganisation
Den Schulalltag selbstständig bewältigen? Herausforderung angenommen!

Über den Referenten:
Seit über 15 Jahren steht das Thema „Das Lernen lernen“ im Zentrum der pädagogischen Arbeit von Jürgen Möller. Als Lehrer sammelte er praktische Erfahrungen an den verschiedensten Schulen, als Speaker erreichte er bereits über 100.000 Eltern erreicht, als Gründer und Geschäftsführer der Akademie für Lernpädagogik verfolgt er weiter sein Ziel, dass jedes Kind angstfrei und glücklich seine Potenziale in der Schule entfalten kann und gerne lernt. Mit seinem Vortrag möchte er auch Eltern die Möglichkeit geben, die wirkungsvollen Lernmethoden kennenzulernen, die sonst nur gegen hohe Honorare zugänglich sind.