Scheckübergabe an der Gesamtschule Marienheide

Eine Spende in Höhe von 1000 Euro aus dem PS-Sparen-Zweckvertrag wurden dem Vorsitzenden des Fördervereins der Gesamtschule Marienheide Thorsten Kern im Beisein des stellv. Schulleiters Christoph Straube vom Marienheider Filialleiter der Kreissparkasse Köln Jochen Lorenz am 19.05. übergeben. Wofür der Förderverein das Geld einsetzen wird, steht zwar noch nicht genau fest, aber selbstverständlich soll der Betrag auf jeden Fall den Schülerinnen und Schülern zugutekommen. Die Freude bei Schule und Förderverein war groß, als die Spende vor einigen Wochen von Herrn Lorenz angekündigt wurde. Denn auch in diesem Jahr benötigen wieder viele Projekte der Schule finanzielle Unterstützung durch den Förderverein.

Auf dem Foto bei der Scheckübergabe (vlnr): Der stellvertretende Schulleiter der Gesamtschule, Christoph Straube, der Filialleiter Jochen Lorenz und der Vorsitzende des Fördervereins der Gesamtschule Marienheide, Thorsten Kern.

2014_spende_ksk